Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Geistige Wirbelsäulenheilung 


An der Wirbelsäule ist alles angeschlossen!

Ich habe mich auf die Geistige Wirbelsäulenheilung spezialisiert. Schon durch kleinste Wirbelverschiebungen, verursacht durch seelisch-geistige Konflikte, kann das „zentrale Nervensystem“, was sich in der Wirbelsäule befindet, gequetscht sein und Fehlimpulse an die angrenzenden Organe aussenden.
 
So entstehen die meisten Krankheiten!
 
Egal, welches Symptom ihr habt, wie schwer eure Erkrankung ist, ob ihr operiert oder sogar austherapiert seid, ob Organe entfernt sind, unfallgeschädigt, mit künstlichen Hüften, Knien, Bandscheibenvorfällen und vielem mehr – die geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung mit Beckenschiefstandkorrektur und Beinlängenausgleich kann Euch helfen! Sämtliche Blockierungen, die zur Erkrankung führten, werden von mir erkannt und mit einer einzigen Behandlung aufgelöst. Nach eurer Wirbelsäulen-Aufrichtung ist die Heilwerdung auf allen Körperebenen initiiert. Die körperlichen, geistigen und seelischen Störungen sind aufgelöst, sodass der Heilverlauf sich ungehindert seinen Weg bahnen kann.