Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Geistheilbehandlungen


Meine Geistheilbehandlungen sind nicht symptombezogen zu sehen, denn damit würde ich nur meine menschliche Begrenztheit ausdrücken. Ich bin ein Werkzeug in Gottes Hand und lasse als universelles Wesen höchste Intelligenzen durch mich wirken. Meine Heilhilfen sind immer global, allumfassend auf alle Ebenen des menschlichen und universellen Seins bezogen. Mein Schwerpunkt ist unter anderem die Tierseelenkommunikation, Tiergeistheilung und Seelenbefreiung, wenn sie noch erdgebunden ist und zwar an Mensch und Tier. Dazu gehört auch die Verstorbenen-Begradigung (Verbunden über den Tod, den es ja in Wirklichkeit nicht gibt). Gerade der Geistkörper der Verstorbenen braucht die Heilung durch die Herstellung der „Göttlichen Ordnung". Botschaftenübermittlung zu allen Lebens- und Lernthemen des Menschen bilden einen Schwerpunkt meiner segensreichen Arbeit, die ich mit all meiner Liebe und Hingabe für das Wohl der Menschheit erfülle.

Botschaft von SAI BABA:

„Leidgeprüft, von den Dornen des Lebens gezeichnet, stehst du nun vor mir, um zu erfahren, dass du jede einzelne Dorne gebraucht hast, um mich zu finden. Diene, wenn du von der Liebe getrieben wirst, nur dann kannst du die Glückseligkeit erlangen!“

Geistheilbehandlung